Standardisierte Datenanalyse dank innovativer Technologien

Entdecke Prisma Analytics

Lösungen für die
Entscheider von morgen

Prisma Analytics kombiniert die „Big Data Analyse“, mit „künstlicher Intelligenz“ (A.I.) und menschlicher Erfahrung. Dabei entstehen maßgeschneiderte Produkte für die wachsenden Ansprüche der weltweiten Entscheidungsträger.

Über Prisma Analytics Unsere Produkte

Unsere Produkte verbessern Ihre Entscheidungen. Wir bieten zeitgemäße Werkzeuge für eine immer komplexere Welt.

Unverzichtbar für alle Entscheidungsträger:
Daten werden in verwertbares Wissen eingebunden.

Komplexität als Erfolgsrezept

Unsere innovative quantenbasierte Technologie ist dem menschlichen Gehirn nachempfunden. Wir verbinden das Wissen mit der Interaktion von Daten, um das Verständnis der sich ständig verändernden Welt zu verbessern.

Beschleunigtes Lernen

Die Quantum Relations Machine - QRM - lernt von jeder Instanz und Kausalität. Sie wird dadurch exponentiell intelligenter, da tausende von kontinuierlichen Datenströmen erfasst und selbstorganisiert werden. Und dies in reibungsloser Interaktion mit dem menschlichen Nutzer.

Wertfreie Analyse

Die Quantum Relations Machine arbeitet immer frei von Bedienungsfehlern oder versteckten Interessen. Durch die Automatisierung der Suche, Auswahl, Validierung und Verarbeitung der Daten stellen wir sicher, dass systemische menschliche Fehler vollständig beseitigt werden.

Komplette Verallgemeinerung

Unsere Technologie ermöglicht die vollständige Verallgemeinerung unstrukturierter Daten. Jedes, auf der Welt vorhandene Element wird auf dieselbe Weise von unserer proprietären C+8 Technologie verarbeitet. Dadurch ist es möglich, scheinbar zusammenhangslose Aspekte eines Themas in einer dynamischen und realitätsmodellierten Umgebung zu verwenden und ständig weiter zu lernen.

multilaterale Kausalität

Prisma Analytics hat die Daten-Generalisierungsbarriere durchbrochen. Mit unseren Produkten wird es nun endlich möglich, unsere Welt in all ihren vier Dimensionen (4D) zu visualisieren und zu verstehen. Wir stellen die Kausalität zwischen Datenobjekten her, anstatt bloße Zusammenhänge zu verwenden. Dieser "Katalysator" ermöglicht es uns, Daten in einem standardisierten System zu bewerten.

Sicherheit

Die Quantum Relations Machine bietet höchste Sicherheit, indem jedes Datenobjekt mit einer eigenen, eindeutigen IPv6-Adresse und einem unidirektionalen Prozessfluss verschlüsselt wird.

Die beste Lösung,
egal an welchem Projekt Sie arbeiten.

Powerd by Decision Point:
Die Finanz Plattform Refinitiv

Durch unsere Partnerschaft mit Refinitiv und insbesondere durch die Einbindung unserer Anwendungen in die Refinitiv-Plattform, sind unsere Produkte für jeden verfügbar.

Demo anfordern

Die Geschwindigkeit, mit der Informationen jeden Tag wachsen und komplexer werden, macht es zunehmend schwieriger, die richtige Entscheidung zu treffen. Um dieses Problem zu lösen, haben wir bei Prisma Analytics eine intelligente Informationsumgebung für Entscheidungsträger entwickelt.

Unsere Produkte und Anwendungen stehen auf mehreren technologischen Beinen

C+8

C+8 ist eine Datenimport- und Transformationstechnologie. Sie ermöglicht die vollständige Selbstorganisation der Daten durch einen komplexen Prozess der Datenzerstäubung und der systemischen Assoziation mit der Ereigniskausalität. Mit C+8 können tausende zentraler Anwendungen betrieben werden. Von hochleistungsfähigen Analysesystemen bis hin zu Business-Services . Dies geschieht durch Analysieren, Verknüpfen und Portieren jedes, in der Quantum Relations Machine ™ erfassten Objekts, sowie der Ablage in intelligent wachsenden Datenbanken.

Smart Data Objekte

C+8 Datenobjekte sind hochkomplexe, sich entwickelnde Wissenselemente, die zusammen mit ihrer vollständigen assoziativen Historie erfasst und gespeichert werden. Für neue Informationen in der C+8 Umgebung, werden neue sog. "C+8 Objects" erstellt, und vorhandene C+8-Datenobjekte aktualisiert. Dabei werden ihre neu zugewiesenen Eigenschaften, Positionen und Verhältnisse ins Gesamtsystem integriert.

Künstliche Intelligenz

Mit jeder neuen Instanz von Informationen treten zwischen den bestehenden und den neuen C+8 Objects zusätzliche Verbindungen auf. Diese neue Kausalität schafft ein sich ständig weiterentwickelndes, kompliziertes "Wissensnetz". Decision Point zerlegt dieses in neue Indikatoren und macht es dem Nutzer leicht zugänglich.

Wir arbeiten zusammen, das ist was uns unterscheidet
Jetzt bei Prisma bewerben.

Job offer

Location

Start of work

Financial Accountant (m/f)
Barcelona, Spain
June 2018
Data Manager (m/f)
Budapest, Hungary
June 2018
Project Manager (m/f)
Munich, Germany/ Remote
August 2018
Technical Analyst (m/f)
Budapest, Hungary
June 2018
Alle aktuellen Jobangebote

Jetzt Kontakt aufnehmen

Standardized data analysis with innovative technologies.

Explore Prisma Analytics

Smart Solutions for the
Decision Makers of tomorrow.

Prisma Analytics combines big data analysis and artificial intelligence to create products that are tailored to closely fit the growing demands of high-level decision makers.

About Our Product

We strive to create a product that significantly enhances our ability to make good decisions in an increasingly complex world.

Empowering every decision-maker to
leverage data into actionable knowledge.

Thriving in Complexity

Our innovative quantum-based technology is modeled after the human brain and uses data complexity, knowledge, and interaction to always develop its wisdom and understanding of the ever-changing world.

Accelerated Learning

The Quantum Relations Machine learns from every instance and causality, thus becoming exponentially more intelligent due to the thousands of continuous data streams it is capturing and self-organizing, together with the interactions that humans have with the system.

Unbiased

The Quantum Relations Machine is, and will always remain free from operator bias. By automating the process of finding, selecting, validating, and processing data, we ensure that human bias is completely eliminated.

Fully Generalized

Our technology allows for full generalization of unstructured data. Every element existent in the world is processed in exactly the same way by our proprietary C+8 technology, which makes it possible to utilize, assemble, compare, and understand seemingly incongruent sides of the story, in a dynamic and reality-modeled environment that perpetually self-learns.

Causality-based

Prisma Analytics has broken the data-generalization barrier. This is the catalyst that allows us to finally visualize and understand our world in all of its four dimensions (4D), using the innovative approach of finding causality between data objects rather than mere correlations. It is also the catalyst that allows us to value data in a standardized system.

Secure

The Quantum Relations Machine is designed to have unbreakable security by encrypting each of the data objects with its own, unique IPv6 address and an unidirectional process flow.

Grand solutions for whichever
project you are working on.

Making Decision Point possible.
Financial Platform Refinitiv.

Through our partnership with Refinitiv and especially the inclusion of our applications in its platform, our products are available to everyone anywhere.

Ask for Demo

The speed at which information grows and becomes more complex every day, makes it increasingly hard to make the right decision. To address this problem, we at Prisma Analytics developed an intelligent information environment for decision makers.

The fundamentals all our
applications are based on.

C+8

C+8 is a data-importation and transformation engine. It allows data to fully self-organize through a complex process of data atomization and systemic association with event causality. C+8 is able to simultaneously power thousands of centralized applications from high-powered analytics systems, to business services. It does so by parsing, associating, and porting every object captured in the Quantum Relations Machine™ and building its own smart databases.

Smart Data Objects

C+8 data objects are highly complex, evolving, relational knowledge elements that are captured and stored along with their complete associative histories. As each new instance of information enters the C+8 environment, new C+8 objects are created and existing C+8 data objects are updated, recording their new-found properties, locations, behaviors.

Artificial Intelligence

With each new instance of information, newly discovered connections based on Causation emerge between C+8 objects already recognized by the system. This creates a perpetually evolving, intricate web of understanding that can be broken down into simple parts and easily accessed through Decision Point Indicators.

It‘s what we do together that sets us apart.
Apply for a job at Prisma.

Job offer

Location

Start of work

Financial Accountant (m/f)
Barcelona, Spain
June 2018
Data Manager (m/f)
Budapest, Hungary
June 2018
Project Manager (m/f)
Munich, Germany/ Remote
August 2018
Technical Analyst (m/f)
Budapest, Hungary
June 2018
All Current Job Offerings

Get in touch.